Sorry mein fehler ich meinte eckig , eigentlich sollte die doch alle runde sein. auf jedenfall sind die hier im Download noch eckig
Sorry mein fehler ich meinte eckig , eigentlich sollte die doch alle runde sein. auf jedenfall sind die hier im Download noch eckig
hab mal Discussion neu hochgeladen aber die Profilbild icons bleiben rund ![]()
aso okay, ich dachte man könnte es selber hinbekommen ![]()
wäre es schwer das template multi in hell umzustellen ? hab schon versucht ein neues Stil zu erstellen und alles einzufügen , in der Hoffnung das ich den dark modus nicht drin habe , aber leider fehlgeschlagen ![]()
Ja ich würde den Seiten und Boxen eine eigene CSS Klasse geben. Damit kannst du gezielt vorgehen.
wie würde das denn funktionieren ?
bei der box -> CSS-Klassen , da trag ich denn "boxhintergrund" zb ein ? und dann über Stile im css feld ".boxhintergrund" ?
huhu grischa , sag mal gibt es eine möglichkeit für boxen oder eigene Seiten dort eine Hintergrundfarbe einzufügen ?
Ah ja Sorry, mit eigene Seite meinte ich auch eine CMS Seite nicht aus einer App wie der Database.
Nimm vorne einfach #tpl_wcf_wsdbRecordList statt #tpl_wcf_cms
Code#tpl_wcf_wsdbRecordList[data-page-identifier="com.woltlab.wsdb.db1.RecordList"] #pageHeaderFacade { background-image: url(#{$style_image_path}custom/garageBG.png); }
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
aber auch gut zu wissen das es auch dort klappt ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
hab nun dieses hier für die database
data-template="wsdbRecordList" data-application="wcf" data-page-id="110" data-page-identifier="com.woltlab.wsdb.db1.RecordList" class="">
eingefügt habe ich
#tpl_wcf_cms[data-page-identifier="com.woltlab.wsdb.db1.RecordList"] #pageHeaderFacade {
background-image: url(#{$style_image_path}custom/garageBG.png);
}
aber ohne funktion
hat alles geklappt und konntest du es erfolgreich anpassen?
Ich versuche immer gleich alles in das Stile Wiki mit aufzunehmen das es gesammelt wird da.
probiere ich heute abend mal aus , arbeit und so :O
wie krieg ich die rechte seitenleiste breiter bei color ? weil bei mir rückt sie weiter raus nach rechts ![]()
Grischa ? sag mal ist es bei Color Play möglich wenn man eine eigene seite anlegt , das diese auch ein eigenen header bild erhält ?
finde die shoutbox ganz nice ![]()
Irgendwie gibt es hier im Forum ein Problem mit der Auswahl von "WoltLab Cloud Instanz"
ich wähle nein aus , aber akzeptieren tut er das nicht .
Nach dem absenden des Beitrags bekomme ich die Meldung für "WoltLab Cloud Instanz" und muss mit "ja" fortfahren
Mega! Der Discussion Stil ist echt Klasse, bin schon gespannt. Hast du eigentlich eine Demo aller Stile, konnte nichts finden?
Finde den Stil auch ganz nice
mal weg von diesen Woltlab aufbau ![]()
Bin gespannt wann es heute rauskommt ![]()
Ich kämpfe gerade noch mit zwei, drei Funktionen aber Termin bleibt für diese Woche. Heute wird es nichts mehr aber sicher morgen oder Sonntag.
das klingt gut
freue mich schon drauf ![]()
Gibt es schon eine Info ? 😁
gibt es schon ein "termin" für den stil ?
das klingt gut
danke ![]()